Buchungen sind erst bei vollem Betragseingang auf meinem Konto gültig!

 

 

Zeitpunkt der Stornierung Rückerstattung

 

- Mind. 30 Tage vor Check-in

 

100%

- Weniger als 30 Tage, jedoch mind. 7 Tage bis zum Check-in

50%
- Weniger als 7 Tage vor dem Check-in 0%
- Bei kurzfristigen Buchungen: 48 Stunden nach der Buchung UND bis zum Check-in noch mind. 14 Tage
100%

Stornierung bei Langzeitbuchungen

Diese Stornierungsbedingungen gelten für alle Aufenthalte über mindestens 28 Tage und setzen die regulären Stornierungsbedingungen außer Kraft.

Zeitpunkt der Stornierung Rückerstattung

 

- Mind. 30 Tage vor Check-in

 

50%

- Bei kurzfristigen Buchungen: 48 Stunden nach der Buchung UND bis zum Check-in noch mind. 28 Tage
- Stornierung während des Aufenthalts und es verbleiben weniger als 30 Nächte
100%
0 %

Besondere Umstände und COVID-19

 

Bei Buchungen die nach dem 14. März 2020 getätigt wurden, gelten die Stornierungsbedingungen wie gewohnt.

Diese Buchungen sind nicht durch die Richtlinien für besondere Umstände abgedeckt, es sei denn, Gäste oder Gastgeber sind derzeit mit COVID-19 infiziert.

 

Zu den besonderen Umständen im Zusammenhang mit COVID-19, die nicht abgedeckt sind, gehören unter anderem:

Beeinträchtigungen und Stornierungen bei der Beförderung, Reisehinweise und -einschränkungen, Gesundheitshinweise und Quarantäneregelungen, Änderungen des geltenden Rechts und andere Vorschriften von Regierungen wie Evakuierungsanweisungen, Grenzschließungen, Verbote von Kurzzeitvermietungen und Ausgangsbeschränkungen.

 

Da die Weltgesundheitsorganisation COVID-19 inzwischen zu einer globalen Pandemie erklärt hat, gelten die Richtlinien für besondere Umstände nicht für neue Buchungen, da COVID-19 und seine Folgen mittlerweile nicht mehr unvorhergesehen oder unerwartet sind.